Beratung und Buchung
Mo - Fr 09:00h – 18:00h

Telefon 089 62233790 089 62233790

Donau Kurz-KreuzfahrtAnbieter bzw. Reederei
Drucker Seite drucken

Hobby Kriminalisten an Bord

A-ROSA BELLA 4 Steuerräder,
A-ROSA Krimi Cruise

Donau Kurz-Kreuzfahrt

März 2020
5 Tage / 4 Nächte

Anbieter: A-ROSA (AGB)
p. P. ab € 449,-
Themenkreuzfahrt

Reiseanfrage

Reiseinformationen

A-ROSA KRIMI-CRUISE - Hobby-Kriminalisten an Bord!
Habe ich da gerade jemanden beim Beweismittel-Vernichten entdeckt? Dämmert es mir im Nachhinein, als ich mit meinem ersten Kaffee auf dem Sonnendeck sitze. Wahrscheinlich hätte ich das sonst nicht verdächtig gefunden, aber da ich hier an Bord einen Mord aufzuklären habe ... Geht natürlich kein Detail an mir vorbei. War ja auch komisch, dass die ältere Dame ausgerechnet morgens um 8 Uhr ihren Müll entsorgt – wenn es noch total ruhig ist an Bord. Ob ich noch mal zurückgehen und nachsehen sollte? Ja, ich nehme meine Rolle als Detektivin sehr ernst. Zumindest solange ich an Bord bin. Als leidenschaftliche Hobby-Kriminologin bin ich praktisch vom Fach und damit genau richtig auf dieser Krimi-Reise. Spuren suchen, Hinweisen nachgehen, Befragungen durchführen – das kann ich! Und was ich noch nicht weiß, lerne ich auf Trainings und Schulungen an Bord dazu. Super spannend! Der Urlaub kommt natürlich trotzdem nicht zu kurz, denn er ist schließlich immer noch das Hauptmotiv meiner Reise.


Tag Datum Häfen / Landprogramm

Ankunft

Abfahrt

1 10.03.2020 Engelhartszell (Passau) / Österreich
Fahrt durch die Wachau

17:00

2 11.03.2020 Wien / Österreich

13:00

3 12.03.2020 Wien / Österreich

18:30

4 13.03.2020 Linz / Österreich

14:00

23:00

5 14.03.2020 Engelhartszell (Passau) / Österreich

07:00